Über uns

Revo-Rack wird seit 2016 hergestellt und ist ein einzigartiges Design eines Gepäckträger.Wird nur direkt über das Internet verkauft

Revo Rack ist Teil der Boot-Bag-Gruppe, alles, was wir tun und seit 2008 gemacht haben, sucht nach innovativen Möglichkeiten, die Gepäckkapazität Ihres Cabriolet Coupe oder Limousine zu erhöhen. Seit 2008 fertigen wir den innovativen Stiefelbeutel.

Anfang 2016 haben wir uns entschlossen, unsere eigene traditionelle Gepäckträger zu sehen. Die Kriterien waren einfach:

1.Leichtgewicht (für Verbund- und Aluminiumstiefel / Kofferraumdeckel)
2.Modernes Design für moderne Cabriolets (Z4, SLK, MX5)
3.Wird in keinem Fall die Lackierung beschädigen
4.Einfach und innovativ

Die Sache, die uns immer von konventionellen Gepäckträgern ausgesetzt ist, ist das hohe Risiko und bei einigen Entwürfen die Gewissheit der Lackschäden, die durch Klemmen oder Umreifung der Zahnstange an Ihr Auto verursacht werden. Viele moderne Cabriolets haben auch sehr kleine Pitch-Lücken im Bereich von 3-4mm: das ermöglicht Platz für eine konventionelle Stiefel / Kofferraumklammer. Metall endet immer am Ende oder Kratzen der Stiefelkante oder schlimmer die Oberfläche, egal wie vorsichtig du bist.

Unser Team arbeitet von Büros in Rotterdam Niederlande und Silverstone UK aus. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das sich um seinen Kundenservice und seine Produkte kümmert, wie aus unserem Trustpilot-Profil hervorgeht.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen

 

 

Antony Liza, Inhaber der Boot-Bag-Gruppe, mit Saskia von unserem Lagerpartner Kolibri Logistek.

 

Der Revo-Racks-Rahmen wird auf den neuesten CNC-Maschinen präzisionsgefertigt. Dies gewährleistet einen hochwertigen Rahmen ohne „Aufweitung“ oder Kompression des Rohrs an den Biegungen/Geraden

 

Revo-Racks werden mit Präzision und Sorgfalt hergestellt und werden unseren Kunden viele Jahre lang Freude bereiten.

 

 

Revo-Rack TÜV geprüft nach ISO 11154

Revo-Racks werden von uns hergestellt und von uns weltweit versendet. Hier wird ein Revo-Rack schwarz in unserem Lager verpackt. Wir verwenden eine maßgeschneiderte Box mit dreieckigem Profil, um die Versandkosten zu senken.

Gelber Smart Roadster mit verchromtem Gepäckträger, von hinten fotografiert

Revo-Rack PA Handpoliert für tiefen Glanz

Gelber AMG GTC mit montiertem Gepäckträger von hinten fotografiert

Revo-Rack passt auf Hunderte von Cabrios mit unterschiedlichen Befestigungslöchern für jedes Cabrio

Rot Lotus Esprit V8 mit eingebautem Revo-Rack-Gepäckträger, fotografiert von hinten

Es sind nicht nur Cabriolets, bei denen unsere Kunden Revo-Rack verwendet haben